Sonnenschirm Rechteckig 200 x 125

Draußen wird es wieder heller, die Sonnenstrahlen wärmer – der Frühling kündigt sich an. Neben dem obligatorischen Frühjahrsputz ist dies der optimale Zeitpunkt, sich auch möbeltechnisch auf die warme Saison vorzubereiten. Glücklich kann sich jeder schätzen, der einen Balkon, eine Terrasse oder sogar einen Garten hat! Neben einem Sonnenstuhl ist die wohl wichtigste Anschaffung ein schöner Sonnenschirm.

Ohne einen solchen kann es leicht passieren, dass man beim Auskosten der Outdoorzeit einen Sonnenstich bekommt, oder man sich in der Hitze einfach nicht wohl fühlt. Glücklicherweise gibt es heutzutage diverse Sonnenschirm-Arten, so dass man sich nicht mehr mit wackeligen Plastikexemplaren zufriedengeben muss. Auch die Maße variieren stark, von rund, über quadratisch bis rechteckig mit unterschiedlichen Seitenlängen ist alles dabei. In rechteckig bietet sich unter anderem ein Sonnenschirm mit den Maßen 200 x 125 an. Ein Sonnenschirm à 200 x 125 cm eignet sich besonders gut für Balkone, da er nicht zu groß ist, aber dennoch ausreichend Schatten spendet, zum Beispiel von florabest. Wenn man sich nach ein paar guten Vorüberlegungen für einen Sonnenschirm entschieden hat, kann der Sommer getrost kommen!